Werbung für Hygieneartikel auf den Toiletten

Auch dieses Jahr stehen uns wieder 750€ für die Gestaltung des Stammhauses frei zur Verfügung und ihr dürft entscheiden, was wir letztendlich anschaffen werden, hier also unsere Idee:

Bereits letztes Jahr gab es den Vorschlag, mit den finanziellen Mitteln des “Deine Idee? Deine Schule. Deine Entscheidung!”-Programms Menstruationshygieneprodukte für alle Schüler:innen und Lehrkräfte zur Verfügung zu stellen. Die Idee fand starken Anklang unter euch, und die zahlreiche Verwendung der Produkte zeigt, wie wichtig und sinnvoll kostenfreie Hygieneartikel für alle Frauen* in unserer Schule sind. Schon nach einem Jahr sind jetzt alle gekauften Artikel aufgebraucht, weswegen es in dieser Abstimmung wieder eure Unterstützung braucht, um Frauen* zu unterstützen.
Hygiene muss für jede:n zugänglich sein!